Friday 15 February 2013

Kritzelart

Mein Beitrag zur „Kritzelei der Woche“ in Die Zeit


Entstanden ist diese Kritzelei bei einem internationalen Workshop in Berlin zum Thema EU-Recht, -Wirtschaft und -Politikwissenschaften. Nicht dass ich mich langweilte, aber diese Themen sind so gradlinig, dass ich Angst hatte, meine Gehirnzellen würden sich in parallelen Reihen ordnen, und um dies zu vermeiden, habe ich dann kreuz und quer gekritzelt, allerlei kleine Bildchen und Symbole, die mir eingefallen sind. Während einer Pause hat eine Mitstudentin aus Kosovo — ich selbst bin ein luxemburgischer Däne, was man sicher auch aus meinen grammatischen Fehler sehen kann — das Blatt geklaut und einige ihrer eigenen Kritzeleien zugefügt. Deshalb sind einige Details am Rande des Werks viel künstlerischer als der Rest.

 ©2013

1 comment:

Mind Traveller said...

Congratulations on the "Die Zeit" publication of the scribbled 'masterpiece'! What is the newest work of art going to look like? :)